welche Frage hier nervt Euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wo kann ich Fußbilder verkaufen? 63%
darf mein Betreuer das? 21%
Wie komme ich schnell an 130,- € 11%
Wie lange dauert eine Überweisung? 5%

9 Antworten

"Nutella mit oder ohne Butter" ,:wieviele kcal hat... ohne Bild/Menge" "wie verliere ich x kg in x Tagen" "wie heisst das Lied hinten booommitschiitschitschi" "wo bleibt mein Paket" , "Vegan"

Dieselben Fragen von immer Denselben obwohl sie die AWs/Tipps natürlich ignorieren da es auch immer dieselben sind

Eine Auswahl da ich heute noch nicht richtig genervt wurde.

darf mein Betreuer das?

und auch "darf mein Lehrer das" aber viel mehr im Bezug auf die Antworten.

Vielen hier geht es von vornherein viel mehr darum, auf den Fragesteller zu feuern, anstatt sich wirklich mit der Frage zu befassen und mehr als subjektive Ansichten miteinzubringen.

Wo kann ich Fußbilder verkaufen?

Das kann man alles im Internet raus bekommen wenn man so etwas verkaufen möchte. Könnte mir vorstellen, dass es auch User gibt die mit solchen Fragen hier auf Kundenfang gehen wollen und Leute finden wollen die die Sachen abkaufen. Das hier sollte eine Plattform sein, um sich über Themen auszutauschen und nicht um etwas zu verkaufen.

Und sonst nervt mich die Frage wie groß ein Penis sein soll. Leute irgendwann sollte man seinen Körper und somit auch seinen Penis so lieben wie wir nun mal gebaut sind. Und beim Sex geht es oft viel mehr um andere Sachen wie zum Beispiel Spaß und Vertrauen zwischen den Partnern. Und darum, wie man mit dem Penis, seinem Mund und den Fingern umgehen kann, um der Partnerin ein schönes Erlebnis zu bereiten beim Sex.

Allgemein alle Penisfragen, die mindestens schon 5000 mal gestellt wurden

Wo kann ich Fußbilder verkaufen?

Oder die klassischen "Wo Penisvergleich" oder "wie viel cm mit 13 normal?" gehen mir so auf den Sack💀💀💀