Welche Frage, die euch gestellt wurde, hat euch am meisten traurig gemacht?

2 Antworten

Ich erinnere mich nicht mehr daran.

Aber da ging es um den Wunsch nach Selbstmord.

Die Person hat einen sehr traurigen Text geschrieben, warum sie vor der Entscheidung: Selbstmord stand.

Ich erinnere mich nur noch, dass dann sogar der Support von GF darauf reagiert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum ich noch hier in Deutschland bin. Ich bin aus Russland und so ein Typ hat gesagt ich soll Zitat: "In das Terroristenland zurück"

Singuli  02.05.2024, 18:20

Stimmt das nicht, dass Russland andere terrorisiert? Oppositionelle werden einfach mal so getötet? Ist das okay vielleicht?

Wenn du dich damit identifizierst aber gleichzeitig hier lebst, dann stimmt doch irgendwas nicht

Singuli  02.05.2024, 18:22
@ScamnX

Du bist Bürger dieses Landes. Die Regierung handelt in deinem Namen.

Singuli  02.05.2024, 18:27
@Pauliis

Finde ich nicht, über 80% haben doch Putin gewählt. Die sind dann auch mit dessen Handeln zufrieden.

Pauliis  02.05.2024, 18:29
@Singuli

Ich bin auch halb russin und hab auch nichts damit zu tun ich hab ja Putin nicht gewählt

Singuli  02.05.2024, 18:31
@Pauliis

Das ist falsch dass man damit nichts zu tun hat wenn man wählen kann. Die 80%, die Putin gewählt haben sind damit einverstanden.

Man kann sich als Bürger nicht so aus der Verantwortung ziehen.

Singuli  02.05.2024, 18:37
@Pauliis

Falsch. Die Verantwortung kann man nicht abstreiten. Zumindest hättest du die Möglichkeit, andere davon zu überzeugen dass es falsch ist was die Regierung macht.

Pauliis  02.05.2024, 18:38
@Singuli

Joa naja ist nicht meine Pflicht aber du kannst das ja sehen wie du möchest

Singuli  02.05.2024, 18:39
@Pauliis

Ja aber wenn du nicht verantwortlich wärst, dann dürftest du ja auch gar nicht wählen gehen.

Singuli  02.05.2024, 18:46
@Pauliis

Dann heißt es aber ganz grundsätzlich dass du mit allem einverstanden bist.

Wenn du nicht auswählst, dann musst du das nehmen was die Mehrheit sich aussucht. Und dann bist du automatisch damit einverstanden wenn du nicht wählst.