Welche Flurförderzeuge darf ich mit diesem Gabelstaplerschein führen?(Fotos in der Anlage vorhanden)

Teil der Innenseite - (Fahrzeug, Schein, Gabelstapler) Außenseite - (Fahrzeug, Schein, Gabelstapler) Innenseite - (Fahrzeug, Schein, Gabelstapler)

4 Antworten

Sobald du eine Einweisung hast darfst du deinen Stapler oder Ameise benutzen.

Aber ohne Einweisung hast du an den Geräten nichts zu suchen, selbst mit Schein !!!

Du kannst nach Einweisung durch einen Berechtigten in der Firma jeden Stapler bedienen.

du bist damit berechtigt, jeglichen stapler zu fahren, wenn du in deiner firma beauftragt wirst !

das ist ganz wichtig !

Wenn mich eine Firma schickt um diesen Schein zu machen. Müssen die dann noch mal extra eine Beauftragung aussprechen?

0

du bist damit berechtigt, jeglichen stapler zu fahren

Nein, das ist nicht richtig. Der abgebildete Schein berechtigt nur zum Fahren von Frontstaplern. Und auch das nur grundsätzlich, denn es fehlt hier noch die betriebliche Ausbildung und der Fahrauftrag.

Zum Fahren von andere Flurförderzeugen als Frontstaplern muss der Inhaber noch an einer Zusatzausbildung mit Abschlussprüfung teilnehmen.

0

Was möchtest Du wissen?