Welche Flagge ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

USA 🇺🇸 28%
Japan 🇯🇵 28%
Großbritannien 🇬🇧 17%
Schweiz 🇨🇭 11%
Philippinen 🇵🇭 11%
Argentinien 🇦🇷 6%
Kenia 🇰🇪 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
USA 🇺🇸

Heyyho Pizza8080 👋

Ich finde die USA haben die schönste Fahne! Von allen Fahnen die es gibt, nicht nur von denen aus deiner Liste ^^

Weil ich finde die Sterne auf dem blauen Hintergrund sehr schön und die roten Streifen passen auch gut dazu, finde das sieht mega schön aus 🇺🇸 🙃

Ich würde deine Fahnen so ranken:

  1. 🇺🇸
  2. 🇬🇧
  3. 🇯🇵
  4. 🇦🇷
  5. 🇰🇪
  6. 🇵🇭
  7. 🇨🇭

Liebe Grüße Arina 😊

ArinaArande  05.02.2024, 15:00

Dankeschön auch für diesen Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße Arina 😊

USA 🇺🇸

Vielleicht beeinflusst meine Liebe zu den USA meine Antwort, aber so würde ich diese Flaggen ranken:

  1. USA 🇺🇸
  2. UK 🇬🇧
  3. Schweiz 🇨🇭
  4. Japan 🇯🇵
  5. Philippinen 🇵🇭
  6. Argentinien 🇦🇷
  7. Kenia 🇰🇪

Fun Fact: Der Emoji der schweizer Flagge ist falsch. Die Flagge der Schweiz hat das Seitenverhältnis 1:1, ist also quadratisch. Genauso, wie der Vatikan. Wobei die Seitenverhältnisse der wenigsten Flaggenemojis stimmen.

USA 🇺🇸

Die ist ganz gut gestaltet. Auch die Sterne ! Sie sagen was aus. Das machen andere Flaggen bspw. nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Japan 🇯🇵

Allgemein mag ich das Land sehr sehr gerne