Welche nordische Flagge findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Norwegen 🇳🇴 40%
Island 🇮🇸 20%
Schweden 🇸🇪 15%
Finnland 🇫🇮 10%
Grönland 🇬🇱 10%
Dänemark 🇩🇰 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finnland 🇫🇮

Ich war immer schon ein Fan von Blauweiß, nicht nur bei Flaggen. Aber die Flagge von Island finde ich eigentlich genauso gut.

spanferkel14  18.11.2023, 20:24

Womit habe ich diesen Stern verdient?

🍁🐿️Na, auf jeden Fall vielen Dank dafür und noch einen schönen Sonntag.🐌🍂

Sehr schwierig zu sagen, wenn man die einen Länder mehr mag als die anderen findet man deren Flaggen meist auch schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finnland 🇫🇮

Ich finde die Farbkombination passt am besten

Schweden 🇸🇪

Vielleicht auch nur, weil Ikea die Klamotten für seine Mitarbeiter daraus nähen lässt.