Welche Fische kann man noch mit Goldfischen in ein Aquarium tun?(kaltwasserfische)

3 Antworten

welse..., grundeln..., schmerlen..., gründlinge..., koi..., elrizen..., lauben... ,karpfen... ,....schleien..mehr weiß ich leider auch nicht aber immerhin...mit diesen fischen kann mann goldfische auf jeden fall zusammen halten da diiese weder selber raubfische sind noch so klein sind das sie verspeißt werden. ich hoffe doch sehr ich konnte dir bei deinem problem behilflich sein .viel glück mit dem aquarium

Du kannst sehr viele Fische dazu geben,auch Welse eignen sich.Nur nicht zu kleine Fische die fressen die Goldfische auf.Einfach im Fachgeschäft mal anschauen und beraten lassen.

Alle Friedfische, wie : Rotaugen, Rotfedern, ... falls der Teich sehr groß ist Karpfen, Karauschen alles mögliche also... nur solltest du keien barschartigen Fische hineintun, da sie scharfe Schuppen haben und so andere verletzen

sorry habe übersehn, dass es ein Aquarium ist... Aquarium nur Rotaugen, -federn... die werden nicht so groß.

0

Was möchtest Du wissen?