Welche Filme für meine Kamera?

6 Antworten

Hallo

Ixus gab es nur für APS IX 240 Film. Der ist seit über 10 Jahren nml. Da APS kein Profifilm war hat die auch kaum jemand im Eisschrank gebunkert

Nein da passt nur APS Film, den du nirgends mehr bekommst.

Auch für andere Kameras wirds momentan schwer, Film zu bekommen. Der Kodak Gold ist so gut wie überall ausverkauft.

Bild zum Beitrag

Wenn es diese Kamera ist leider nur APS Filme, die es allerdings noch auf z.b. Amazon gibt🙂

Sollten normale 35mm Foto Filme gehen, würde ich auch eher Fujifilm oder Agfa empfehlen, wobei Kodak natürlich auch nicht schlecht ist🙂

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Film, Kamera, retro)
Fabian2888  26.08.2022, 10:54

Kurze Anmerkung: APS Filme nur noch Restbestände, da Produktion eingestellt 😕 aber eben noch erhältlich 🙂

Soweit mir bekannt ist, ist die Kamera eine Digitalkamera und braucht keinen Film, sondern eine Speicherkarte.

Rolajamo  26.08.2022, 10:34

Vor der digitalen IXUS gabs auch die analoge IXUS.

Ja kannst du. Ich würde dir aber eher die von Fujifilm. Empfehlen