Kodak EK160/ gibt es da noch Filme?

2 Antworten

Hallo

Kodak musste nach einem Patentstreit mit Polaroid die Kameraserie schon in denn 1980ern bis etwa 1990 vom Markt nehmen es gab eine Rückkaufaktion bzw bei Umtausch in Polaroidkameras gab es Nachlass denn Kodak bezahlte solange eine Kodak Instant reinkam. Kodak wollte denn Instant Integral Film möglicht schnell vom Markt nehmen weil die auf jeden Film Lizenzgebühren zahlen mussten ich bin der Meinung schon vor der Olympide 1988 gab es schon keine Filme mehr von Kodak.

Eine KODAK-Sofortbildkamera ist ganz sicher nicht von Polaroid, denn das ist das Konkurrenzunternehmen. Papiertaschentücher von ALDI heißen auch nicht TEMPO.

Hannah114
Fragesteller

Nicht hilfreich aber danke 😅 daran habe ich nicht gedacht . Sryyy