kann ich einen film einer anderen marken für meine kamera nutzen?

Unaustauschbar  22.01.2022, 01:44

Ist das die rechteckige Rischratsch Kamera? Mit einem roten Auslöser?

tortelini352
Fragesteller

Also sie hat keinen roten auslöser sondern einen silbernen aber oben drauf steht: "KODAK EKTRA 22 camera" vielleicht hilft das...

2 Antworten

Von Experte Uneternal bestätigt

Für diese Kamera kannst du jeden Pocketfilm 110 nutzen, auch von Lomograhy.

https://www.foto-leistenschneider.de/Lomography-Color-Tiger-200-110-Pocketfilm/020452320343

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR
habakuk63  13.03.2022, 14:46

Danke für die Auszeichnung und viel Spaß mit der Kamera.

Die Marke ist egal, die Größe muss nur dieselbe sein. Typ110, wenn ich mich nicht täusche.

tortelini352
Fragesteller

okay danke :)