Welche Fertigbackmischung schmeckt gut?

7 Antworten

Mir sagen die Fertigmischungen nicht so zu, die nicht gebacken werden, sondern im Kühlschrank durch Aushärten fertig gestellt werden. Die Tortenböden schmecken sehr körnig. Ansonsten habe ich keinerlei Probleme, nehme aber aus alter Gewohnheit am liebsten Mischungen von Dr. Oetker. Aber das hat nichts zu sagen, Andere stehen dem in Nichts nach.

Ganz einfach sind die von Aldi und Lidl, findest Du im Kühlregal. Der Teig ist schon in der Alubackform, nur Folie abziehen und in die Röhre. Meine Nachbarn und auch Besuch, futtern den so weg, vor allem wenn er noch ganz leicht warm ist. Jeder hat ihn für selbst gemacht gehalten - vor kurzem habe ich das "Geheimnis" gelüftet - große Ratlosigkeit und erstaunen.

Ich habe keine besondere Marke, hatte bisher mit allen Glück. Eigentlich ist ja auch nichts Besonderes an den Backmischungen, nur dass man nichts mehr abwiegen muss. Man könnte genau den Kuchen backen, ohne Backmischung. Sollte halt Mehl und Zucker zu Hause haben und evt. ein Backtriebmittel. LG Lotusblume

Weiße Sneaker - womit gut zu kombinieren?

... ich meine: welche Hose (gehen auch Shorts), welche Socken/Strümpfe... Was kann gut aussehen? Lieben Dank!

...zur Frage

Kalter Hund - schmeckt es ohne Ei auch?

Ich weiß, dass das ohne Ei möglich ist, habe dazu Videos auf YouTube gesehen und auf Chefkoch.de Rezepte gefunden.

Meine Frage ist, ob der kalte Hund ohne Ei genau so gut wie mit schmeckt?

Würde gerne ohne Ei zubereiten, um eventuelle Salmonelen zu entgehen

...zur Frage

Schmeckt Käsekuchen wirklich nach Käse?

Ist da überhaupt Käse drin? Und schmeckt der nach Käse? Das ist doch nicht lecker?

Ist das Milchcreme oder was anderes?

...zur Frage

Welcher löslicher Cappuccino schmeckt am besten bzw. welcher ist Empfehlenswert?

Ich trinke Abends immer gerne mal so einen löslichen Capuccino. Aber die meisten wie z.B. von Krüger schmecken entweder zu künstlich oder viel zu süss. Wer kann mir einen wirklich guten und leckeren empfehlen? Der Cappuccino sollte möglichst auch etwas "schaumig" sein. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Wie bekomme ich den Geschmack so hin, wie das Fertige Produkt?

Hallo,

ich mache sehr gerne Käsekuchen aus Quark, Eier, Zitronensaft, Xucker, Vanillepuddingpulver und ein wenig Joghurt, aber ich vermisse den Geschmack von den gekauften Käsekuchen (Gut und Günstig)
https://www.edeka.de/de/produkte/gut-guenstig-kaesekuchen-500g

Warum schmeckt dieser Kuchen anders als meiner? Wie bekomme ich den Geschmack so ähnlich hin? Welche Zutat aus dem oben verlinkte Produkt ist für den Geschmack verantwortlich?

...zur Frage

VFA. (Verwaltungsfachangestellter)?

Ist die Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten empfehlenswert, bzw. wie zufrieden wart/seid ihr und was legt ihr negativ aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?