Welche Farben sind für Blumentöpfe geeignet?

1 Antwort

ich nehme auch Acrylfarben - die muß man nicht teuer als acrylfarben im Bastelladen kaufen, sondern die meisten Abtönfarben sind da geeignet, ab und zu im Jahr gibt es die für knapp 2 Euro in verschiedenen Farben in verschiedenen Supermärkten. Im Baumarkt kosten sie 3-5 Euro oder mehr. Die sind wetterfest - zumindest ist mir nichts anderes bekannt. ansonsten kannst du mit Kindern auch Wasserfarben nehmen und im Anschluss mit Klarlack drübersprühen - da muss dann drauftehen für außen, dann geht der auch - ist auch gut, wegen Aufnahme von Feuchtigkeit - innen und außen, verhindert, das sich Algenbelag oder Kalkbelag bildet.

Welche Farben kann ich zum Bemalen/ Airbrushen einer Gitarre verwenden?

Ich möchte gerne eine Gitarre etwas aufmotzen und für mich stellt sich nun die Frage, welche Farben ich dazu verwenden kann. Gibt es spezielle Farbe die ich hierfür gut durch die Airbrushpistole jagen kann und die dann auch dauerhaft auf dem Untergrund haften bleibt?

...zur Frage

Wie kann ich 100% Polyester bemalen?

Hi, ich will gerne ein Kleid mit 100% Polyester bemalen mit so schwämmchen und schablonen usw aber welche textilfarben kann ich verwenden ohne dass sie beim waschen verblasst ? Ich will einen weißen Stoff dunkelblau und dunkellila und evt. Hellblua und hellrosa bemalen also alles dunkler als die Stofffarbe. Ich habe gelesen das druckfarbe funktionieren soll, doch die soll nicht geeignet zum bemalen von klamotten sein, welche farbe kann ich verwenden, um den Stoff zu bemalen und nicht zu färben ?

...zur Frage

Welche Farben eignen sich am besten, wenn ein Kind Blumentöpfe bemalen möchte?

meine 5jährige tochter möchte gewöhnliche tonblumentöpfe für den garten bunt bemalen. welche farben sind dafür am besten geeignet? auf was müssen wir achten? danke im voraus!!

...zur Frage

Womit kann ich Leinenstoff bemalen?

Womit kann ich so einen Leinenstoff(siehe Bild) am besten bemalen? Ich habe auf eine große Holzplatte so einen Stoff geleimt und würde es gerne bemalen aber ich bin mir nicht sicher welche Farben am besten dafür geeignet sind. Kennt sich da vielleicht jemand gut aus? Ich dachte schon an Acrylfarbe aber ich bin mir nicht sicher ob diese wirklich gut geeignet sind .

LG MoonShine 003

...zur Frage

Puppen bemalen: Elfen?

Ich möchte gerne anfangen Puppen zu bemalen damit sie aussrhen wie Elfen/Feen.
Kennt ihr Puppen und Farben die dafür geeignet sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?