Welche Farben passen zu Australien?

6 Antworten

Passend fände ICH z.B. auf Anhieb:
grün
rotbraun
blau

Aber es kommt natürlich darauf an, was Du mit "passend" meinst.

Hey ho,

Blau und Rot sind schon richtig. Australien war ja eine britische Kolonie.

Ansonsten mag ich Australien in einem Lila-Ton, da ich gerne Risiko spiele. x)

MfG

 - (Englisch, Farbe, Australien)

manni94  05.10.2017, 10:18

Lila - unser letzter Versuch? ;-)

Dultus, UserMod Light   05.10.2017, 10:23
@manni94

Siehste, wenn die Atombomben von Nordkorea kommen, alle nach Australien. :-p Ein Hauch Hoffnung ist noch da. x)

In Risiko ging Australien aber auch immer als letztes drauf, da die Position so gelegen ist.

In welchem Zusammenhang?

Gelb/Gruen sind die Nationalfarben.

Blau/weiss/rot die Flagge.

Ansonsten Schwarz/gelb/rot - die Flagge der Ureinwohner - Schwarz fuer die Haut, Gelb fuer die Sonne, Rot fuer die Erde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – living in the land down under

Warum soll es in Australien anders sein, wie anderswo in der Welt?

Willst du deine Jacht passend streichen lassen, oder nur ein Kleidungsstueck fuer die Reise kaufen?

Ansonsten passen auch die Farben, wenn du nach Belgien reisen wuerdest.

Das Nachbarland Neuseeland, steht ja nun einmal auf Schwarz. Wuerdest du da wie eine Witwe gekleidet reisen wollen?

Waehle deine Garderobe nach der Jahreszeit in Australen fuer deine Reise und du liegst richtig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat

Die Trikots der australischen Nationalmannschaften sind gelb-grün oder blau-gelb und genau das verbinde ich mit Australien.