Welche Farbe soll ich beim Kleid wählen?

Hinzufügen möchte ich noch dass dieses Kleid für die kommende Hochzeit meiner Cousine ausgewählt wird und ich Recht hellhäutig bin und Nussbraune Haare habe und auch Recht klein.

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Das Blaue 50%
Das Rosane 50%
Liebello  12.02.2023, 14:08

für welchen Anlass?

deine Haut- und Haarfarbe?

anastasijah20
Fragesteller

für die Hochzeit meiner Cousine. Ich bin recht hellhäutig und habe Nussbraune Haare.

gutefrage013  12.02.2023, 14:08

Für welchen Anlass, wenn es einen bestimmten gibt?

anastasijah20
Fragesteller

für die Hochzeit meiner Cousine

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Rosane

spontan gefällt mir dieser Farbton besser

ich denke er schmeichelt so gut wie jedem Hautton

ich würde aber den Gürtel weglassen, oder einen anderen Taillengürtel/Taillenband wählen und eine passende Kette (vielleicht weiße Perlen)

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Das Rosane

Obwohl ich Blau-Fan bin, finde ich dieses spezielle Blau etwas "arbeitskittelmäßig".

Das Blaue

Das blaue Kleid sieht sehr elegant aus und ist dem Anlass, der Hochzeit deiner Cousine angemessen.

Die blaue Farbe schmeichelt auch sehr deinem Hautton und deinen nussbraunen Haaren.

Viel Spaß bei der Hochzeit deiner Cousine

Das Blaue

Finde blau schöner, aber für ne Hochzeit passt wahrscheinlich das rosane besser. Das wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst ^^

Das Rosane

Das blaue sieht für eine Hochzeit zu traurig aus. Das andere ist lebhafter.