Welche Farbe passt eurer Meinung nach zu einem Rapppony?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Rappen kannst du nicht so viel falsch machen.
Entfalte deinen persönlichen Geschmack.

Ich finde gedeckte Farben sehr passend, bspw dunkelrot. Alle Grün oder Blauschattierungen auch, ebenso violett, gelb, schwarz.
Orange, Grau und Braun finde ich nicht so schön zu schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Circa 20 Jahre Erfahrung, aktiv im Turniersport (LK 3)

Ich finde zu einem Rappen passen alle Farben

Woher ich das weiß:Hobby

Alles natürlich. Was passt denn nicht zu schwarz...? Was dir halt gefällt. Ich persönlich halte es eher schlicht und bevorzuge dezentere Farben, zu schwarz zB hellgrau, lindgrün, hellblau, Brauntöne,... aber es gibt ja auch jene, die ihre Pferde mit knallpink etc. ausstatten. Wer's mag...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Satteldecke, Decke, Halfter oder Bandagen - oder was genau meinst du ?

Ich würde bei Rappen von Rosa, Frosch- oder Kiwigrün, Gelb und Orange absehen - und von Neonfarben, die finde ich generell nicht schön...

Alles außer Dunkelblau.

Woher ich das weiß:Hobby – Reitsport seit 2007, eigenes Pferd seit 2020