Welche Farbe feiert ihr mehr?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, also "feiern" tu ich Farben nicht wirklich XD - Aber trotzdem mag ich es bunt.

Daher wäre das Schuhmodell in Orange mein Favorit ^^

Ich feiere keine Farben - sondern Geburtstage etc.

Beide Schuhe gefallen mir nicht besonders gut, ich trage üblicherweise Oxfords, in der Freizeit Monkstraps oder Loafer und im Winter je nach Anlaß Stiefeletten oder Chelsea-Boots.

Wenn ich aber sagen müßte, welchen der beiden gezeigten Schuhe ich häßlicher finde... Das ist der orange Schuh. In den USA wird dieses schreiende Orange häufig mit dem Begriff "billig" assoziiert - und ja, danach sieht es auch für mich aus. Der schwarze Schuh hingegen kann immer noch als Turnschuh durchgehen und ist daher akzeptabel.

Keine. Schwarz sieht aus wie ein Klumpen Billigplastik und Orange kann man außer zu Olivgrün und dem selben Orange nicht kombinieren. Außerdem ist Orange von allen Farben die, die am schnellsten nervt und überhaupt sieht die Farbe nur an Orangen wirklich gut aus.

Eindeutig gefällt mir der schwarze Schuh am besten. Der ist zumindest am vielseitigsten "einsetzbar". Schwarz kann ich in der Oper, im Theater, im Job, im Büro, im Restaurant, im Sommer, im Winter....überall tragen.

Diese "farbigen" Treter sind für mich nix, wirken sie immer wie Hallenschuhe !

ein toller schwarzer Schuh ist bspw. der

ASICS Gel Kayano 26

Bild: https://www.asics.com/de/de-de/gel-kayano%E2%84%A2-26/p/1012A457-002.html?width=Standard

Bietet die mit Abstand beste Dämpfung, ist nen ProClaim Schuh, stabilisiert, ist für leichte und schwere Menschen geeignet, bietet Pronation und ist ein Long-Durable-Schuh, also auf viele Kilometer und auf lange Haltbarkeit ausgelegt.

Da löst sich auch keine Sohle ab oder so...

Preis halt nicht gerade günstig, aber - meiner Meinung nach - besser wie Nike, die weniger auf Funktion und Komfort ihren Fokus legen, wie dem einer "Hipp und Trend-Marke" gerecht zu werden.

Othetaler  28.11.2019, 08:35

Sehe ich auch so.

blacksheepkills  28.11.2019, 08:41

Zitat unter meiner Antwort von dir:

Jo, trau dich mal was...heb dich von der Masse ab *lach* und mach dich zum Voll-Horst, wenn du mit den Hallentretern in die Öffentlichkeit gehst und gefragt wirst, ob du noch zum Sport gehst...

Und jetzt willst du uns hier das erzählen:

Eindeutig gefällt mir der schwarze Schuh am besten. Der ist zumindest am vielseitigsten "einsetzbar". Schwarz kann ich in der Oper, im Theater, im Job, im Büro, im Restaurant, im Sommer, im Winter....überall tragen.

Ob schwarz oder orange... Der Schuh bleibt der Gleiche -> Ein Turnschuh! Mit dem du offensichtlich das Theater oder die Oper besuchst? Du machst dich lustig über meine Antwort und gehst selbst mit Turnschuhen in die Oper? Sorry, aber da kann ich dich nicht ernst nehmen...

kili11  28.11.2019, 09:27

@Silverhead2010

Vor allem schlägst du dem offensichtlich männlichen Fragesteller einen "weiblichen Laufschuh", wie man ihn auf der Internetseite findet, vor, der vielleicht in Sachen Funktion und Komfort besser, aber dabei absolut nicht modern im Aussehen ist.

Bin da auf @blacksheepkills Seite und denke, dass man, da hier nach einer Meinung gefragt wurde, darauf verzichten kann, den Geschmack anderer als lächerlich darzustellen. Btw es heißt besser als und nicht besser wie.. lol

Feiern? Die Farbe eines Schuhs? Keine. Aber für mich käme nur die schwarze Ausführung in Frage.