Welche Farbe eines Handys?

4 Antworten

Davor rot / rosa mit lila / violettem Touch im Licht.

Derzeit ein helles türkisähnliches Blau mit goldenem Schimmer bei Lichteinstrahlung.

Schwarz oder Silber geht immer bei einem Smartphone denke ich.

Hi safeanswear123.

Das solltest Du für Dich ganz alleine entscheiden. Jeder hat einen anderen Geschmack und jeder findet andere Farben neutral.

Schwarz und weiß ist natürlich sehr neutral, für mich ist aber pink und rosa neutral weil ich fast alles in rosa und pink habe und es super zu meinem Grundfarben schwarz, weiß und blau kombinieren kann.

Wähle das Handy was dir am allerbesten gefällt denn du musst es ja für dich entscheiden. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Hobby

Violett...ist aber kein iPhone.

safeanswer123
Fragesteller

doch, iPhone 11 und 12 gibt es durchaus in violett

Tuedelsen  06.03.2022, 17:25
@safeanswer123

...glaube ich gerne. Ich meinte damit auch nicht, dass es keine violetten iphones gibt, sondern nur, dass mein violettes Telefon kein iphone ist!^^ Übrigens keine Ahnung, ob das "in" ist oder nicht. Mir gefiel die Farbe!