In welcher Farbe soll ich mein neues Handy kaufen: silber oder schwarz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es in schwarz nehmen. Ich finde dieser Glanz-Effekt ist bei weiß nicht wirklich da und selbst wenn wirkt es bei schwarz (meiner Meinung nach) wirklich cool und bei weiß sieht es immer so nach Plastik aus. Silber wäre jetzt nicht mein Fall ich würde es daher einfach in schwarz nehmen!

Nachteile entstehen keine. Da das eine Modell teurer ist kannst du davon ausgehen das die Farbe hochwertig ist. Bei schwarzen Modellen sieht man auch Abdrücke auf dem Bildschirm weniger gut. Da du das Handy immer wieder siehst würde ich dir empfehlen die Farbe zu nehmen die dir besser gefällt und dabei nicht auf den Preis zu achten.

Ich finde in Schwarz sieht es edler Adria schoss in Silber und der Metallrahmen kommt richtig gut zur Geltung

Samsung S7 wegen Farbe umtauschen?

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 erhalten (durch ein Angebot), ist jedoch eins in schwarz. Silber finde ich allerdings schöner. Das Handy ist noch in originaler Verpackung. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Handy gegen eins in Silber einzutauchen?

...zur Frage

Farben im Schwarz-Weiß Video hervorheben?

Ist es möglich, ein Video schwarz-weiß zu machen, aber trotzdem eine andere Farbe (z.B. blau) hervorzuheben? Also das man ein schwarz-weiß Video hat, in dem aber die Farbe blau im Fokus steht und hervorgehoben wird?

...zur Frage

CROSSAIR SPEC ALPHA SCHWARZ ROT, WEIß ROT ODER SCHWARZ SILBER?

...zur Frage

Laptop Empfehlung, habe einige Anforderungen?

Ich wollte mir einen Laptop kaufen, und habe einige Anforderungen an diesen:

-CD Laufwerk -8 GB Arbeitsspeicher -Bildschirmgröße maximal 16 Zoll -SSD Festplatte (optional) -Am liebsten in Silber, oder auch in Weiß, Schwarz ist aber auch OK (Farbe ist nicht allzu wichtig) -Sollte nicht teurer als 500 Euro sein

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Welche Farbe der PSP 3004 ist die schönste?

Ich möchte mir eine neue psp 3004 kaufen. Die gibt es in Schwarz, weiß, Silber, rot, blau, türkis, rosa und lila.

Welche Farbe soll ich nur nehmen? Schwarz möchte ich nicht. Was würdet ihr einer 16-jährigen empfehlen? Ich mag alle Farben und kann mich nicht entscheiden, die Farbe soll mir nach Möglichkeit noch in ein paar Jahren gefallen.

...zur Frage

Farbe S7 Edge?

Ich bin am überlegen welche Farbe am S7 Edge am besten wäre. Im Moment tendiere ich zu Silber, weil es mal eine neue Farbe ist und mal anders aussieht als immer Schwarz wie ich es vorher hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?