Gibt es noch neu (2020/2021) Handys mit Benachrichtigungs LED (Außer von Apple)?

2 Antworten

Selbstverständlich. Hier findest du über 200 Smartphones: https://geizhals.de/?cat=umtsover&xf=162_Benachrichtigungs-LED%7E3229_2020

Es werden zumindest über 200 aufgelistet, aber manchmal ist es auch das gleiche Gerät bloß mit einem kleineren bzw. größeren Speicher.

Ist generell sehr empfehlenswert die Seite, wenn es zum Beispiel um Technik geht. Man legt die gewünschten Kriterien fest und bekommt dann geeignete Geräte angezeigt. Gleichzeitig werden die Preise auf verschiedenen Seiten verglichen.

Ja gibt. Mein CAT S62 Pro z.b