Eure Erfahrungen mit Swappie?

2 Antworten

Keine Erfahrung aber ich kann dir vorraussagen, dass die Aussage von der Firma/Marke whatever „Umweltfreundlich“ und „Nachhaltig“ der größte Bullshit der Welt ist.

Ich habe schlechte Erfahrungen mit refurbished Firmen gemacht, weshalb ich dir davon abrate da etwas zu bestellen. Vor allem kommen die Handys nicht direkt von der Firma, sondern von verschiedenen Händler, von denen manche Professional sind und manche das komplette Gegenteil. Ich habe mir heute einfach ein neues IPhone bestellt, da ich meine Zeit aufgrund eines Problems komplett verschwendet habe und dazu Geld verloren habe.

Die Teile, die da drinne sind, sind meistens für IPhones gebaut, jedoch nicht Original. Ich hatte damit anfangs kein Problem, aber der Akku war nach einer Zeit kompletter Schrott und hat viel Kapazität verloren.