Ist Swappie vertrauenswürdig?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht... 67%
Ja, Swappie ist sehr gut 33%

4 Antworten

Swappie habe ich nicht getestet, aber mit Backmarket habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht...

Ich würde dir aufgrund unserer Erfahrungen abraten. Unser von Swappie gekauftes iPhone war nach wenigen Monaten defekt. Die Reparaturannahme hat Swappie dann verweigert, weil wir die Deaktivierungssperre von Apple nicht löschen lassen konnten. Hierfür hätten wir die Originalrechnung des Erstkaufs benötigt. Diese konnte oder wollte uns Swappie nicht zur Verfügung stellen. Meiner Meinung nach kann Swappie somit nicht sicherstellen, illegale Hehlerware ein- und weiter zu verkaufen. Auch einer Wandlung des Kaufvertrags hat Swappie verweigert. Ergebnis: das iPhone ist somit nicht mehr nutzbar.

wer kommt bitte darauf ein iPhone 11 sei gut?

Das hat nichtmal nen Oled Display ... auf keinen Fall dass 11er kaufen. Dann lieber das X, oder 12, 13.

Ja, Swappie ist sehr gut

Ich habe bei Swappie bisher drei mal gekauft, ein mal für mich und zwei mal für meine Kinder und wir warn bisher immer sehr happy. Mein aktuelles Handy ist von dort und hält mittlerweile zwei Jahre, gekauft habe ich es als “Zustand sehr gut” und mit neuem Akku und bisher funktioniert alles super.