Wie sind die Xgody handys?

4 Antworten

Vielleicht ein bisschen spät, aber da wir gerade das XGODY Mate X getestet haben, möchte ich gern auf den Testbericht und damit auf das Video hinweisen, zu finden unter: https://tecdealer.de/testberichte/

Ich kann an dieser Stelle nur sagen: Vorsicht mit den Versprechungen des Unternehmens. Nach unserem Ergebnis wird da kräftig gemogelt.

Ich nutze das Xgody x24 mit Android 8.1 Go, Preis war 65€ und ich muss schon sagen das ich zufrieden bin, zwei Simslots, Speicher bis 32gb, 16gb intern. Alle Apps gehen problemlos, Einstellungen kann man gute am Gerät vornehmen. Ja, sieht aus wie ein Fingerabdrucksensor, ist aber keiner, stand aber bei der Beschreibung auch nicht dabei, alles war am X24 wie beschrieben, ich persönlich kann es empfehlen. Kamera hat vorne 5 und hinten 13 Megapixel, macht gute Bilder. 4G , WLAN, Bluetooth läuft super. Ladekabel, Silikonhülle und Schutzfolie war auch dabei, zu den ganzen Features ein super Angebot

MaxsMa  31.01.2023, 18:58

Wielange haben Sie das Smartphone genutzt ?

Kommt vlt. ein bischen spät^^ aber andere die sich dieselbe frage stellen interessiert das hier vlt. ich habe jetzt seit 2 Monaten das Xgody y16 für ca. 100€ von ebay vom Verkäufer xsstech ... außer das mir das mitgelieferte billig case kaputt gegangen ist, mir das handy danach runtergefallen ist wodurch das outerscreen gebrochen ist und ich anstandslos vom verkäufer ein neues screen bekommen habe welches ich auch selber gewechselt habe (1. mal das ich sowas überhaupt gemacht hab) dadurch das das screen nur am rand festgeklebt ist und nicht über die gesamte fläche wie zB. bei einem S5 war das einfach zu reparieren... das einzige was mich noch stört ist das sich das 6" große handy verzogen hat in meiner hosentasche ^^ aber für den preis bin ich vollkommen zufrieden und die angebliche malware und das xgody produkte unerwünschte apps usw. installiert hab weder ich mit meinem y16 noch meine Mutter mit ihrem xgody Tablet....

Klar kann man bei dem preis kein Schlachtschiff smartphone bekommen... war anfangs für mich auch sehr ungewohnt weil ich vorher nur S5, LG G4 und so hatte, welche in einer ganz anderen liga spielen.... wenn mir meins komplett kaputt geht werd ich mir aber definitiv wieder ein Xgody handy holen und ne gute und günstige hülle hab ich auch für 5€ im Internet bekommen.

ich hoffe ich konnte fragen klären & vlt. auch neue eindrücke schaffen.

bei weiteren fragen vlt. auch direkt zum y16 bin ich gerne bereit weiterzuhelfen

Der grösster Dreck. Es sind unpassende Komponente zusammengebaut und machen ein noch unpassenderes Handy.

Ein Modell soll sogar einen Fingerabdrucksensor haben , ist aber nur eine Runde Einsparung auf der Rückseite.

Wenn du ein Handy in der Preiskategorie dieser Handys suchst , schau mal mach einem HomTom HT17 das läuft auch wenigstens.