zu viele Handys?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 76%
mittelding 18%
anderes 6%
nein 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ich hab bis jetzt auch nur 2 Handys gehabt.

fast jede person bekommt ca. 1-xmal ein neues handy

Und das basiert auf was? Ich habe letztens erst seit 3 Jahren wieder mein Handy gewechselt und ich glaube, ich bin damit nicht der Einzige.

Aber natürlich: Immer "das Beste" zu haben ist unnötig und nicht gut für dich und deinen Geldbeutel. Leider wird man teilweise dazu genötigt, ein neues Handy zu kaufen zwecks Sicherheitsupdates, die schon nach 2 Jahren ausfallen können.

ja

V.a. da die meisten diese leistungsstarken Geräte eh nicht komplett nutzen können.

Geh Mal 15 Jahre zurück , als PC wären das riesige Tower mit WK gewesen.

Aber einmal aus Kniehöhe fallen gelassen, Display kaputt, braucht es n neues.

Da lob ich mein rugged Phone, ist zwar n Backstein...

Noch besser ist , das hochpreisige Modelle einer bekannten Firma nicht Mal wasserdicht sind, was bei anderen Firmen seit Jahren Standard ist

anderes

Im Prinzip ja, aber es gibt schon nach wenigen Jahren keine Software Updates mehr und die Akkus machen auch meistens nach wenigen Jahren schlapp. Hinzu kommt, dass viele ein Smartphone nicht entsprechend seinem Wert behandeln.

mittelding

Man hat sein Handy in der Regel bis man es kaputt macht oder bis es eben von der Leistung nimmer passt.. Also Akku nicht mehr lange hält oder andere Probleme auftreten.

Ich hab meine Geräte im Schnitt 3 Jahre.

Warte Mal paar Jahre bis du etwas mehr Erfahrung hast, dann wird sich deine Sichtweise auch ändern.