Wie kann man auf einen Xgody Tablet einen Screenshot machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ginge auf dem wie bei jedem Android Tablet,ausser es ist das Kindertablet

AndroidScreenshot auf dem Tablet erstellen

Zum Erstellen eines Screenshots auf dem Android-Tablet gehen Sie so vor: Drücken und halten Sie die Power- sowie die Home-Taste und warten, bis ein Sound ertönt. Sollte das nicht funktionieren, drücken und halten Sie die Power- und Leiser- oder Zurück-Taste gedrückt.

geht es so nicht dann über eine App

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jaredco.screengrabber8

tanja3313
Fragesteller

Mit der App funktioniert es