Welche Farbe beim Ford Mustang?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was dir am besten gefällt.

Ein Tipp: Gelb schafft es, jedes Auto zu ruinieren^^ Spaß beiseite-Gelb sieht nur selten wirklich gut aus. Rot oder Blau sind beide gut, schau einfach, was dir besser gefällt. Solange es nicht Rosa wird....

Bullitt

mit Steve McQueen in der Hauptrolle.

Steve McQueen: Lt. Frank Bullitt

Die legendäre Autoverfolgungsjagd zwischen Bullitt und den auf ihn angesetzten Killern.

Sie folgen Bullitt und wollen ihm eine Falle stellen. Bullitt kann entwischen, taucht dann mit seinem Ford Mustang aber hinter dem Dodge Charger auf.

Dessen Fahrer wartet auf eine günstige Gelegenheit und versucht, Bullitt an einer Kreuzung abzuhängen, worauf eine Hochgeschwindigkeits-Verfolgungsjagd durch die Straßen von San Francisco beginnt.

Racing Green nicht dieser lächerlichen Popfarben
Gelb, Rot oder Saphire Blau für nen Smart oder Lupo , Fox

da kann man ja gleich Weiß mit Pinken Punkte nehmen .

 - (Auto, Farbe, Ford Mustang)  - (Auto, Farbe, Ford Mustang)  - (Auto, Farbe, Ford Mustang)

Das kannst eigentlich nur du für dich wissen.

Gelb sieht meistens eher komisch aus. Rot ist beim Mustang natürlich Tradition, umso außergewöhnlicher wäre dann aber blau.

Ich persönlich würde von den dreien blau nehmen. Ansonsten aber eher schwarz oder noch besser dieses "magnetic" grau, das finde ich irgendwie ziemlich geil.

Tauchjunge
Fragesteller

Saphire Blau?

Wolverine80  01.08.2017, 18:24
@Tauchjunge

Keine Ahnung wie die auf Deutsch heißen. Das dunklere von den beiden blaus.

Das ist in der Tat 'ne schwierige Frage.

Ein kräftiges Gelb sieht gut aus wenn größere  Flächen schwarz dabei sind. Ich hatte mal einen gelben Camaro SS mit schwarzem Lederdach. Der sah todschick aus. Damals war ich hier in D stationiert und die Mädels wollten alle mitfahren.

Rot und große Flächen schwarz ist auch nicht ohne. Überhaupt eignen sich alle krassen Farben immer mit schwarz.

Nur Gelb usw. uni (ohne schwarz) sieht nur gut aus bei Kleinwagen nicht bei Mustang.

Also was? Silber, Weiß, Schwarz ist langweilig,  hat jeder. Leasingfahrzeuge sind alle so. (Wiederverkauf). UniBlau? Ich weiß nicht. Ich meine da hilft nur ne Neulackierung. Ein schickeres dunkleres grün mit bronze (nicht Messing) nachlackierten Alus. Das passt und macht was her.

Ich tendiere definitiv zu Blau.

Viel Spaß noch mit dem Biest ;)