Welche Farbe beim Ford Mustang?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was dir am besten gefällt.

Ein Tipp: Gelb schafft es, jedes Auto zu ruinieren^^ Spaß beiseite-Gelb sieht nur selten wirklich gut aus. Rot oder Blau sind beide gut, schau einfach, was dir besser gefällt. Solange es nicht Rosa wird....

Das kannst eigentlich nur du für dich wissen. 

Gelb sieht meistens eher komisch aus. Rot ist beim Mustang natürlich Tradition, umso außergewöhnlicher wäre dann aber blau.

Ich persönlich würde von den dreien blau nehmen. Ansonsten aber eher schwarz oder noch besser dieses "magnetic" grau, das finde ich irgendwie ziemlich geil.

Tauchjunge 01.08.2017, 18:18

Saphire Blau?

0
Wolverine80 01.08.2017, 18:24
@Tauchjunge

Keine Ahnung wie die auf Deutsch heißen. Das dunklere von den beiden blaus.

1

Meiner Meinung nach rot.

Bullitt 

mit Steve McQueen in der Hauptrolle.

Steve McQueen: Lt. Frank Bullitt


Die legendäre Autoverfolgungsjagd zwischen Bullitt und den auf ihn angesetzten Killern. 

Sie folgen Bullitt und wollen ihm eine Falle stellen. Bullitt kann entwischen, taucht dann mit seinem Ford Mustang aber hinter dem Dodge Charger auf. 

Dessen Fahrer wartet auf eine günstige Gelegenheit und versucht, Bullitt an einer Kreuzung abzuhängen, worauf eine Hochgeschwindigkeits-Verfolgungsjagd durch die Straßen von San Francisco beginnt. 

Racing Green nicht dieser lächerlichen Popfarben 
Gelb, Rot oder Saphire Blau für nen Smart oder Lupo , Fox 

da kann man ja gleich Weiß mit Pinken Punkte nehmen . 

 - (Auto, Farbe, Ford Mustang)  - (Auto, Farbe, Ford Mustang)  - (Auto, Farbe, Ford Mustang)

ich tendiere für rot.

Gelb steht ihm gut

Ich tendiere definitiv zu Blau.

Viel Spaß noch mit dem Biest ;)

Rot mit weißen oder schwarzen Streifen an der Seite.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Tauchjunge 01.08.2017, 18:17

Welches es gibt einmal ganz normales und dann ein glänzendes

0

Was möchtest Du wissen?