Ist der Ford Mustang 2015/2016 kompressor aufgelden oder vlt leider gottes Turbo?

4 Antworten

Der größte vom Motor her ist ein ganz normaler Saugmotor, nen Turbolader hat nur der Mustang mit dem 2,3 Liter 4 Zylinder Motor, was für mich aber kein richtiger Mustang ist...

Der gute Motor ist ein 5 Liter v8 Sauger, wirklich ein Sahnestück. Das andere ist ein 4 Zylinder turbo, der zwar etwas Performance bringt, aber dem Auto jeglichen Charakter nimmt. In ein Musclecar gehört ein anständiger v8!

Der Vierzylinder ist Turboaufgeladen, der GT V8 und der GT350 Shelby V8 nicht.

Diese großen V8 Motoren ab 5,4 L haben diese Dreck nicht nötig die haben nur die einfache Gemischaufbereitung nur sehr gute getunte haben einen Blower  den Mist den Japaner und Deutsche usw. drin haben ist da überhaupt nicht nötig alles Schrott den solche Motoren haben nie eine lange Lebensdauer das gilt für alle aufgeladen Motoren und je höher die Leistung bei geringem Hubraum ist  der sehr frühe Tot vorprogrammiert 100,000 KM wird dieser Mist nie erleben 1,4 l mit über 100 PS SCHROTT ab Werk egal ob Beniner oder Diesel .

musicable  11.12.2016, 02:42

Bin auch kein Fan von Turbo & Co, halte von downsizing auch nix aber du übertreibst ein wenig

Ghostmaster370  11.12.2016, 09:48

Ich glaube du hängst noch in den 70er fest mit deiner Meinung. Turbomotoren halten heutzutage genau so lange wie ein Saugmotor. Klar nen Turbo kann mal kaputt gehen meist sind hier aber Bedienungsfehler schuld (nicht warm bzw kalt gefahren).