Welche fall höhe überlebt ein gaming Laptop meiner ist unten aufgeprallt 60-70cm?

4 Antworten

Hi, kommt darauf an wie und worauf er aufgeschlagen ist. Bei Betonboden und auf die Ecke ist sicher schlimmer als dicker Teppich und flach aufgeschlagen. Musst Du schauen, ob er noch läuft.

Optisch begutachten, aufschrauben, innen nachschauen, probieren ihn anzuschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Aufklappen, anschalten, schauen.

Ich würde sagen "try and see"

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer
Naruto707
Fragesteller

Er ist mir ja gerade runter gefallen