Welche Fahrweise habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gelassen/releaxt/entspannt/gechillt mit Tempomat 69%
Zügig/schnell und sportlich 15%
Normale Fahrweise, die ich gewohnt bin 8%
So schnell, wie es geht 8%
An den Verkehr angepasst 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe nicht, was der Unterschied zwischen "normal" und "angepasst" sein soll. Und auch nicht, was "zügig" von "gelassen" unterscheidet - ist man bei "zügig" verkrampft?

Gelassen/releaxt/entspannt/gechillt mit Tempomat

Aber hab keinen Tempomat

Gelassen/releaxt/entspannt/gechillt mit Tempomat

Immer auf der Autobahn den Tempomat spart sprit und ist entspanntes Fahren.

Gelassen/releaxt/entspannt/gechillt mit Tempomat

Immer so sparsam, gelassen, vorausschauend und sicher wie möglich.

Immer mit Limiter.

Landstraße 80

Autobahn 120

Ich versuche immer einen Durchschnittsverbrauch von ca. 4 Litern zu haben mit meinem Polo. 🚗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gelassen/releaxt/entspannt/gechillt mit Tempomat

Naja nicht mit Tempomat. Den habe ich leider nicht in meinem Auto.

Ich bin ne Oma im Verkehr. Ich tuckere auch mit 80 auf der Landstraße, wenn da keiner hinter mir ist. Ich bin eine von der sehr gemütlichen Sorte, aber ich behindere niemanden.

Wenn der Verkehrsfluss nun mal 100 ist, dann fahre ich das auch. Aber wenn niemand wirklich da ist den ich behinderen könnte, dann tuckere ich nun mal gerne.