Welche extrem unpopuläre Meinung behaltet ihr im echten Leben lieber für euch?

6 Antworten

Ich finde rechts sein pauschal nicht schlimm. Es bedeutet ja nur, dass man lieber keine Veränderung hat und bei alten Dingen bleiben möchte.

Das Problem ist, alle verbinden mit dieser Politik Einstellung Sexismus, Homophobie und Rassismus aber das ist nicht zwangsläufig so! Ich finde das natürlich furchtbar und ja, es sind eher rechte Leute so gestimmt aber pauschal zu sagen, dass rechts Mist ist, finde ich blöd. Es ist nämlich der Rechtsextremismus der schlimm ist.

Über dieses Thema kann ich aber nur diskutieren. Niemand versteht genau was ich meine und die denken dann fast, ich hätte was dagegen wenn jemand Bisexuell ist oder sowas :(((

Und bei dem Wort links denke ich auch eher negativ obwohl ich selbst eher für Veränderung bin. Das liegt wohl an Linksextremisten.

Am Ende kommt es auf den Menschen an. Dieses Pauschalisieren finde ich doof und ich versuche meine politische Einstellung und diese Meinung eher für mich zu behalten. Auch wenn ich eher mittig orientiert bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Die AFD ganz Rotes Tuch für mich die wollen auch die Sozialleistungen kürzen. Die Armut freut sich es trifft dann auch die wo wirklich bedürftig sind. AFD ist eine Masken und Blender Partei. Das witzigste ist das es sogar dann AFD Wähler/Anhänger trifft wo sogar Sozialleistungen beziehen. Nach der Wahl Zeigen die ihr wahres Gesicht. Es gibt sogar Gerüchte das die AFD an die Grundsicherung im alter und bei Erwerbsminderung und an die hilfe zum Lebensunterhalt will bzw Reformieren will. Auch wenn es kleinste Veränderung sind mit gravierenden Auswirkungen. Die AFD darf nicht an die Macht dann macht deutschland 3 Schritte zurück. Warum überhaupt wählen gehen die deutschen Politiker sind eh alle Marionetten von der EU. Politiker sollen Beauftragte des Volkes sein und den Volkswillen in Gesetze fassen. Zur Situation heute: Die EU ist heute unser eigentlicher Gesetzgeber. Die EU zieht ihre machtfäden ganz heimlich. Ich beziehe keine Sozialleistungen aber ich setze mich Ehrenamtlich ein . Obermasken Blondine hat selbst eine Ausländische Frau findet den Fehler.

Ich bin ein EU Gegner . Schweiz. Norwegen. Lichtenstein. Island. Handeln genau richtig kein EU beitritt haben alle 4 auch nicht nötig zählen zu den Reichsten Ländern der Welt. Freiheit. Unabhängigkeit. Zollfreiheit. Eigene Rechte. Eigenständiges handeln zählt. Ich als europäisches Land hätte auch kein bock auf die EU Verbotswelt und ihren Euro Imperialismus. Für einen Dexit ist es leider zu spät dafür hängt Deutschland leider schon zu sehr finanziell tief drinnen und ist abhängig selbst schuld gerade auch mit der aktuellen Regierung nicht machbar. Die EU Sanktionen gegen Russland haben die deutsche Wirtschaft geschadet. Kommt mir nicht mit dem England und brexit Argument England hat schon immer schlecht gewirtschaftet kein Wunder. Politiker sollen Beauftragte des Volkes sein und den Volkswillen in Gesetze fassen. Zur Situation heute: Die EU ist heute unser eigentlicher Gesetzgeber. Ein EU beitritt bzw EU Mitgliedschaft ist ein Selbstständigkeitsverlust und Unabhängigkeitsverlust einbüßen auf Raten. Die EU fuckt nur noch Ab mit ihre Verbotswelt und das ist nicht mehr in der EU erlaubt und das ist nicht mehr in der EU erlaubt jährlich zu mindestens alle 2 Jahre knallen neue verbote der EU Verbotswelt rein. Die EU die EURO polizei.

Alle EU Mitglieder schön abhängig machen. Wirtschaftliche Abhängigkeit. Fiskalische und finanzielle Kontrolle. Politische Abhängigkeit. Energie und Handelspolitik. Abhängigkeit durch Fördergelder. Souveränitätsverlust

Volloperierte Transgender werden niemals Authentizität besitzen was ihr Geschlecht und Geschlechtsmerkmale angeht. Sie sind das reinste Pseudogeschlecht. Was nur operativ hergestellt und künstlich hergestellt wurde .

Die Schulden gehören nach dem Tod des Schuldners sofort eingestellt.

Für mich bleibt Heterosexualität die Norm. Frau und Mann ist normal für mich und das natürlichste der Welt. Ich bin denke schon seit ich Kind bin Heterosexistisch und werde es bleiben ein Heterosexist. Da werde ich mich auch nie ändern aber die woanders sind lasse ich in Ruhe und meide auch von Anfang an den Kontakt. Die können tun, was sie wollen, aber ich möchte davon nichts sehen. Es steht jedem frei was man persönlich toleriert/ablehnt. Und man kann nicht alles und jedem tolerieren und akzeptieren jeder Mensch hat was, was er schon immer ablehnt, hat bzw. eine Abneigung hat und dieses Gefühl bleibt auch und ist unterschiedlich zu Mensch. Man schlimmsten sind die homosexuellen wo ihre Finger nicht von den Heteros lassen können. Und es ist schon vorgekommen das ein schwuler sich in sein heterosexuellen Kumpel verliebt hat oder eine Lesbe in ihre heterosexuelle Freundin und dann aber trotzdem noch versuchen diese Heterosexuellen zu verführen und nicht ablassen können es zu versuchen, weil sie zu verliebt sind, das sind die schlimmsten und was passiert, wenn es die homosexuelle Person geschafft hat die heterosexuelle Person ins Bett zu bekommen? Genau die heterosexuelle Person ist sexuell verwirrt und mit Pech ist dann diese heterosexuelle Person ihre heterosexuelle Orientierung versaut und wird dann selbst homosexuell oder Bi. Und solche Fälle gab's schon. Es hinnehmen tue ich es die Homosexualität besteht bzw. existiert und können auch tun und alles, was sie wollen, solange ich damit nichts zu tun habe und es nicht live sehen muss. Aber meine innerliche Ablehnung und Abneigung bleibt bestehen so lange mein Herz schlägt und eine Beziehung zwischen Frau und Mann werde ich als das natürlichste für immer ansehen. Jeder Mensch darf eingestellt sein wie er möchte und das ohne Denkverbote so lange es nicht zur Gewalt. Psychischen Schäden oder sonstigen Schäden kommt und es einfach meidet, was er ablehnt und weitergeht.

Schokokeks9000  23.02.2025, 19:18

Wählen gehen, weil die Extremisten immer wählen gehen. Wenn du nicht wählst, unterstützt du damit extreme Ansichten.

Wähle, auch wenn du unsicher bist. Wenn du nicht willst, dass eine Partei an die Macht kommt aber du keine gute Alternative weißt, wähl einfach eine andere gut klingende Partei.

Ich mag die Demokratie nicht.

Könige sind schlecht, Präsidenten sind furchtbar!

In einer Demokratie ist immer garantiert das die schlimmsten von allen an die Spitze kommen.

Alles, nur behalte ich es nicht für mich und bin trotzdem bleliebt? Ich werde hier überrascht, dass es nicht popülär ist. Vielleocht sind auch nur die Leute im Internet nicht so

Ein Richtlinienverstoß gegenüber Dritte würde vorliegen 🤫