Welche Erfahrungen habt ihr mit der 1822direkt Bank?

6 Antworten

Die 1822direkt ist zuverlässig und das Onlinebanking problemlos. Allerdings finde ich die Konditionen eher mittelprächtig.

Vorsicht Abzocke, diese Bank arbeitet nicht seriös, Guthaben für Kontoeröffnung wird nach Ablauf der fast 7 Monate nicht ausgezahlt und irgendwelche Gründe zur Ablehnung vorgetragen, das dieses Konto nur als Gehaltskonto funktionieren soll also für Selbständige und Freiberufler nicht geeignet und zur Depotkundengewinnung, letzte Kontoauszüge von 5 Monaten können nicht per mail zugesandt, nur gebührenpflichtig für 30,--EUR(2x15,--EUR) mit großen Bitten zugesandt werden, da Zugang zum online Banking ständig gesperrt ist, Girokonto ist grundlegend kostenpflichtig, wenn keine Buchung läuft, dann sehr hohe Gebühren, bei dieser Bank geht es nur um Gebührenabzocke und Informationsabzocke. Finger weg von 1822direkt.

Ich rate dringendst von der 1822DIREKT ab! Ich selbst, 32 Jahre alt mit regelmäßigen Geldeingang wurde ohne beründung fristlos gekündigt. Bis zum heutigen Tage habe ich trotz intensiver Nachfrage keine Antwort erhalten. Kundenfreundlichkeit = 0, Kundenbetreuung = 0.

Bank Geldeinzahlen auch bei anderer Bank möglich?

Hey Leute Ich möchte Geld auf mein Konto laden, um etwas online (Per Online Banking) zu zahlen. Nun müsste ich in die Nachbarstadt fahren, um Geld aufzuladen.

Kann ich aber auch an den Bankonmat einer anderen Bank gehen um Geld einzuzahlen?

...zur Frage

Wird das Geld heute meinem Konto gutgeschrieben?

Hallo,

gestern hat mir jemand von einem Konto bei der Deustchen bank per Online Banking (ca. um 9 Uhr Morgens) Geld auf mein Konto überwiesen , ich bin bei der Postbank.

Bis jetzt ist laut Online Banking noch nichts auf meinem Konto

Kann das heute noch kommen?

...zur Frage

online banking mit P-Konto?

kann ich mit einem P-Konto online banking machen? Trotzdem müssen ja Daueraufträge wie Miete und ähnlichem laufewn. Oder kann ich das dann nur direkt bei der Bank machen?

...zur Frage

Wann werden Genossenschaftsanteile einer Bank ausgezahlt?

Ich habe vor mein Konto bei der sparda zu kündigen. Wann kann ich mit der Rückerstattung des Genossenschaftsanteiles rechnen? Bekomme ich das noch dieses Jahr oder erst Nächstes?

...zur Frage

Kann ich in jeder Sparkassen-Filiale Geld einzahlen?

bzw. entstehen Gebühren wenn ich nicht in der Bank einzahle, wo ich mein Konto eröffnet habe?

...zur Frage

KVB Bank seriös?

Hat jemand Erfahrung mit der KVB GmbH (Bank). Wir haben ein Schreiben bekommen mit sehr attraktiven Angeboten (niedriger Zins für Finanzierung). Es gab zwar schon jemand, der die gleiche Frage hatte. Aber keiner hatte wirklich Erfahrungen mit dieser Bank. Bin für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?