Welche entschuldbaren Gründe gibt es für einen Seitensprung?

Tannennadel55  18.01.2024, 19:31

gibt es eine Frau, die dir gefällt und mit der du fremdgehen würdest?

Koehlerlisl
Fragesteller

muss sich ergeben!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Welche entschuldbaren Gründe gibt es für einen Seitensprung? Wer seine Frau "schont", schont Sie für andere.

Selbiges gilt auch umgekehrt oder für gleichgeschlechtliche Paare.

Wenn Sie/Er seinen " ehelichen Pflichten" nicht nachkommt, dann obsiegt evtl. die Leidenschaft über die Vernunft.

Ist ja kein Stück Seife, nutzt sich ja nicht ab.

2x pro Woche macht im Jahr 104 und schadet weder Ihm noch Ihr

Der Sexualtrieb ist dem Überlebenstrieb ebenbürtig, obsiegt sogar bei Ratten.

In einem Laborversuch konnten Ratten denen Elektroden eingepflanzt wurden durch Knopfbetätigung einen Orgasmus oder Futter bekommen....Alle verhungerten, wo sich dann der Begriff " rattenscharf" herleitet.

Woher ich das weiß:Hobby

Udavu  18.01.2024, 15:25

btw.-Der Falke schlägt NUR fern vom Horst !

Udavu  19.01.2024, 14:30

⭐Danke

Gar keinen den an jedem Grund der dafür spricht hat auch die Person mitgearbeitet die Betrogen hat.

Ein Beispiel: Deine Freundin geht fremd und sagt "sie hat das nur gemacht weil sie total besoffen war". Sie hat sich aktiv daran beteiligt sich zu betrinken auch wenn sie abgefüllt wurde.

Hätte sie sich davor im Griff gehabt und ab einem gewissen Punkt nichts mehr getrunken wäre es überhaupt nicht dazu gekommen.

LG

Juli

Schlafwandeln, da er aber neben mir schläft fällt das weg also, nein es gibt keinen realistischen entschuldbaren Grund.

Koehlerlisl
Fragesteller

und wenn die eigene Frau ne Trockenpflaume ist?

jalvi  18.01.2024, 16:09
@Koehlerlisl

Dann macht man Schluss anstatt fremd zu gehen oder sorgt dafür dass die Frau wieder Lust hat. Wenn der Mann die Frau richtig befriedigt gibt es keinen Grund nein zu sagen

Hey,

Keine. Zumindest nicht, wenn der Seitensprung gewollt war.

LG

keinen. Bei Seitensprung immer Trennung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Koehlerlisl
Fragesteller

und wenn Partnersex verweigert wurde?