Welche Elektronikmarke findet ihr am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Samsung 50%
Sony 14%
Asus 14%
Microsoft 14%
Apple 7%
LG 0%
Panasonic 0%

3 Antworten

Samsung

Also

wenn es um Smartphones, Monitore/TV, Speicher(-Chips) und Akustik geht,

ist man mit Samsung immer gut beraten.

Vor allem "basteln" die keine eigenen proprietären Steuerungen zusammen.
Wie zum Beispiel Sony und andere.

Einen Vergleich mit Geräten anderer Hersteller
kann man immer noch machen.

Hansi

Kommt auf das jeweilige Gerät an, zumal nicht alle davon alles herstellen. Bei anderen Sachen finde ich einige Hersteller für die eine Sparte besser, die andere für die Nächste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Ich bin mit meinem iPhone schon sehr zufrieden.

Pauschal will ich aber nicht Apple auswählen.

Ich entscheide vor jedem Kauf neu, welches Modell ich mir kaufe. Mein Laptop ist zum Beispiel ein Dell Precision, der damals (2012) über 4.000 Euro neu gekostet hat. Der ist auch heute noch sehr gut. Da brauche ich definitiv kein Apple Macbook, nur mal als Beispiel