Marken Parfüms in großen Mengen günstiger kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die marken, die man vertreten will erst mal snschreiben, ob es möglich ist, Viele haben Verträge, die lange laufen mit bereits bestehenden Internetshops und mit Parfümerieketen, da Darf dann keiner mehr was verkaufen. Größe Mengen bedeutet mindestens 100 Flaschen im Monat von einer Sorte.

bedenke bitte, dass Parfum nicht ewig hält und du nur einige Tropfen oder Spritzer täglich verwendest!!!!

Die meisten guten Parfums haben eine maximale Abfüllmenge von 1fl Oz (etwas mehr als 1/4 l!!) - damit kommt man bei "normalem Verbrauch" von reinem Parfüm ca. 3 - 4 Jahre aus.... länger würde ich nicht empfehlen!

Versuchen Sie es mal bei der Fa.Jadro in Ratingen!

Ohropax in großen Mengen?

Hallo, Weiß jemand wo ich Ohropax in großen Mengen kaufen kann? (1000 st.)

Danke für Antworten, caaarl

...zur Frage

Wo kaufen die großen Firmen ein? Kleider , Schuhe

Hi , ich und mein Onkel haben uns überlegt einen Laden für Marken Klamotten zu öffnen . Aber wo kauft man Marken Sachen billig? z.B footlocker wo kaufen die Schuhe ? Könnte ich z.B Adidas Anschreiben um Schuhe billig zu bekommen , ich kann ja nicht Sachen von anderen Läden kaufen und sie teurer weiter verkaufen.

...zur Frage

Gute Parfüms,die lange halten??

Hallo Leute Ich mag es sehr Parfüms zu benutzen, aber die halten bei mir sehr kurz und nach 10 min riecht man nix mehr. Kennt ihr gut riechende Parfüms, die auch seeehr lange halten? Zb einen ganzen Tag oder sogar mehr? Welche würdet ihr mir empfehlen. Wenn es billige (zb 10-25€) gibt, dann wäre es mir lieber, weil ich nicht extrem viel Geld für ein Parfüm hinblättern will, sollte dies aber nicht der Fall sein, dann kann es ruhig etwas mehr kosten, sollte aber dann auch tatsächlich sehr lange halten! :)

...zur Frage

Türkischer Supermarkt woher kommen die ganzen Waren?

War heute im türkischen Supermarkt. Bin erstaunt, welch gesunde Sachen es da gibt. Was ich mich allerdings frage ist, wieso gibt es da so viele großgebinde an Reis, Schafskäse in 2 Kilodosen, Wasser in Kanistern, tomatenmark im 3 kiloeimer, Tee sehr günstig, gemüse allerlei auch günstiger als bei Aldi und Co., Rindfleisch 2 kg 10€ usw.

Viele türkischen Marken, darunter gazi, eti, ülker usw...

Woher haben die das alles? Wo wird das ganze Zeug produziert?? Wieso gibt es das in unseren normalen Supermärkten nicht und nicht in so großen Mengen und auch so günstig? Wo produzieren die ganzen Marken ihr Zeug? Was für Gemüse ist das? Biogemüse? Muss man da irgendwo Angst haben wegen Gentechnik oder giftigen spritzt Mittel?

Wer kennt sich da gut aus und kann mir die ganzen Fragen beantworten?

Was mir aufgefallen ist, ist, dass die angebotene Ware überwiegend gesund ist und das nötige vorhanden ist, ohne schnick schnack.

...zur Frage

Ist Lady Million Vegan?

Eine gute Freundin von mir hat die Tage Geburtstag und ich überlege ihr ein Perfüm zu kaufen. Nur leider ist es die speziellste persönlichkeit die es auf der Welt gibt. Sie hat eine laktose intolleranz, lebt komplett vegan, hat allergien bis der arzt kommt und hat mehr stimmungsschwankungen als eine Schwangere im 11. Monat. Aber um zur meiner Ursprünglichen Frage zurück zu kommen; Ist Lady Million komplett von vorne bis hinten Vegan? Heißt auch das keine Tiere bei der entwicklung zu schaden gekommen sind. Ansonsten kann ich mir die 70 Euro getrost sonst wo hin schieben. Danke.

...zur Frage

Reichen 7000€ an Startkapital für die erste eigene Wohnung, wenn man billig kauft oder vieles bekommt , was verschenkt wird. Wenn es kein Marken TV ist?

Wenn man keine großen Wert auf Luxus legt und auf Sparflamme lebt und penibel auf seine Ausgaben und Einnahmen achtet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?