Marken Parfüms in großen Mengen günstiger kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die marken, die man vertreten will erst mal snschreiben, ob es möglich ist, Viele haben Verträge, die lange laufen mit bereits bestehenden Internetshops und mit Parfümerieketen, da Darf dann keiner mehr was verkaufen. Größe Mengen bedeutet mindestens 100 Flaschen im Monat von einer Sorte.

Versuchen Sie es mal bei der Fa.Jadro in Ratingen!

bedenke bitte, dass Parfum nicht ewig hält und du nur einige Tropfen oder Spritzer täglich verwendest!!!!

Die meisten guten Parfums haben eine maximale Abfüllmenge von 1fl Oz (etwas mehr als 1/4 l!!) - damit kommt man bei "normalem Verbrauch" von reinem Parfüm ca. 3 - 4 Jahre aus.... länger würde ich nicht empfehlen!

Ebay.de Vom gleichem anbieter weniger versand. Amazon.de versand nur einmal bezahlen ;)

Mfg