Wo kriegt man günstige marken düfte?

3 Antworten

Ich kaufe meine Parfums alle online und greife dabei in den meisten Fällen auf Notino zurück, da dort in der Regel die besten Preise geboten werden. Bei allen Käufen habe ich dabei auch nur gute Erfahrungen gemacht.

easycosmetics :) - die meisten Internet Shops sind was Parfüms angeht auch Originale, Seiten die Parfüms sehr günstig verkaufen fallen meistens unter den „Graubereich“- meistens Händler, die nicht verkaufte Parfüms in einer Riesen Stückzahl abverkaufen und so günstiger verkaufen können. Da gibt es noch so viel aber zu viel um hier zu beantworten. Du kannst dir aber sicher sein dass Fakes in Deutschland relativ selten sind im Vergleich zu allen Parfüms im Umlauf😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Falls für sich Privatkäufe auch in Frage kommen, dann Parfumo.

Ansonsten ist im Nischenbereich meistens Parfum-Zentrum und Notino am günstigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung