Wo kann ich Parfüm günstig online kaufen?

7 Antworten

Ist diese Frage mittlerweile noch Aktuell ?

Schon mal Duftzwillinge ( auch Dupes genannt ) probiert ? Da kann es schon mal sein dass du zum Teil weniger als 20.- Euro zahlst aber viele meinen du hast den Duft von XYZ an dir der im Original fast 100 .- Euro oder mehr kostet. Es ist aber in Wirklichkeit so, dass nur eine "Ähnlichkeit "vom Duft her besteht da die meisten Dupes/Duftzwillinge ein EDP sind 

( also hochwertiger und somit anders wie ein EDT ). Der Vorteil für Dich: Du hast deinen "Lieblingsduft" gekauft und nicht den "Namen". 

Mein Motto: " Dufte so wie Du es willst ohne die Reichen noch reicher zu machen ".

Habe mal mehrere Onlineshops verglichen und bin selbst zu dem Entschluss gekommen, dass es die meisten Düfte am günstigsten bei Ebay gibt.

Am Flughafen oder im Flugzeug - aber wer fliegt schon öfters durch die Gegend?

Ansonsten probier es doch mal beim Douglas-Onlineshop aus. Ich bin nämlich auch ein totaler Duft-Junkie und im Online-Shop sind die Parfüms generell immer etwas teurer, als im unserem Stadtladen oder der Douglas-Filiale vor Ort. Bsp: Ich liiiiebe Dolce&Gabbanna Light Blue. Douglas vor Haus, 100ml Flasch: 150,00EUR Douglas im Internet, 100ml Fl.: 115,00EUR

:)

sorry, ich meinte natürlich, dass sie im Online-Shop günstiger sind ...Argh ;D

0

Alien Parfüm für Männer?

Guten Abend, Heute in der Schule hatten wir langeweile in der letzten stunde wegen epo Noten. Dann habe ich ein spezielles Parfüm gerochen, woraufhin ein Mädchen aus meiner klasse gesagt hat, dass es das Parfüm Alien ist. Sie hat mir danach auf meine Jacke gesprüht und der Duft ist jetzt noch nicht weg. Alien ist doch eigentlich ein Frauen Duft oder? Riecht es auch gut an Männern? Hat da jemand Erfahrungen? Das Aussehen des Parfüms ist ia auch lila und eher für Frauen. Danke für eure Hilfe. :)

...zur Frage

HIIILLFFFEEEE ich suche Feeling man von Jil Sander!

Hey,

ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach meinem Lieblingsduft Feeling man von Jil Sander. Es gibt ihn leider schon lange nicht mehr. Meine Frage an euch ist , ob ihr wisst, wo man diesen Duft bekommen kann?

Liebe Grüße

...zur Frage

Hallo zusammen, ich suche den Duft "Jil Sander Sun Eau de Soleil", welcher im Jahr 2011 limitiert zu kaufen war. Kann ich den Duft noch irgendwo kaufen?

...zur Frage

Duft ohne Alkohol?

Hallo,

Wie bereits oben geschrieben, suche ich ein Parfüm, Deo etc. ohne Alkohol und ohne Aerosol (also Pumpspender) und keinen Roll-On.
Ich habe mich bereits umgeschaut, aber nur relativ teure Produkte (Jil Sander Sun...) gefunden.
Also kennt ihr etwas günstigere Alternativen?

Liebe Grüße Goodluck123

...zur Frage

Riecht ein verpacktes ungeöffnetes Parfüm (circa 1-2Jahre alt) noch?

Ich würde gerne wissen ob die Qualität des Parfüms abnimmt wenn man das Parfüm lange stehen gelassen hat !

...zur Frage

Jil Sander Sun Men Nachgemacht

Hallo, suche den nachgemachten Duft von Jil Sander Sun Men. Ich danke euch für eure hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?