Welche Elektriker reparieren Geräte wie eine PS4?

3 Antworten

Elektriker wohl kaum

Elektroniker eher. Kommt natürlich sehr draufan, wo der Fehler liegt. Und ob du das zuz einem Bastlerpreis bekommst oder die ganze Arbeitszeit bezahlen musst.
Und es gibt auch irreparable Schäden.

Ev. auch ein Repair-Cafe in deiner Nähe, die versuchen es gratis.

In fast jeder Stadt gibt es kleine Computerlädem. Viele davon haben auch eine Reparaturwerkstatt. In so einem Laden mal nachfragen, die verkaufen häufig auch Spielekonsolen. Aber aufpassen die wollen einem offt was Neues andrehen.

Elektroniker != Elektriker

Elektroniker ist eher in der Lage dieses Endgerät zu reparieren.