Welche einfachen, aber wirksamen Änderungen des Lebensstils können das Wohlbefinden verbessern und wie lassen sie sich leicht in den Alltag integrieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus, hoffe ich habe dich richtig verstanden und du möchtest Sachen am Alltag ändern um nicht alles eintönig zu haben. Mir schien es zu Beginn auch extrem schwer, jedoch ist es mehr als einfach. Man kann sich beispielsweise neue Hobbys suchen, oder sich mal Gedanken ums leben machen und sich mal mit Gott auseinandersetzen. Wenn dies dir nicht so interessant scheint, dann Versuch es mit Tätigkeiten die du sonst nicht so tust beziehungsweise ändere Angewohnheiten, selbst wenn diese nur sehr klein sind.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen

LG

Ich habe verschiedene Glaubenssätze an Spiegel, Türen , Kaffeemaschine gehangen um sie täglich zu sehen und zu manifestieren.

Außerdem hilft mir Musik oder YouTube Videos die mich stärken und motivieren.