Welche ehrenamtlichen Tätigkeiten für Introvertierte gibt es?

Und bitte keine Diskussionen zur Introversion.

3 Antworten

Kochen in einer Unterkunft, Lebensmittel abholen und sortieren für die Tafel, Plakate gestalten für irgendeine Einrichtung...

Schwierig, weil wir Deine Talente nicht kennen.

Ganz ohne Menschen wird schwierig. Auch bei GF sollte man schon eine gewisse Erfahrung mit Menschen haben, um sinnvoll antworten zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ohne Menschen ist sicher schwierig, aber denk mal in Richtung Tiere nach, also zB in Tierheimen helfen, aber es gibt noch einiges mehr waas man mit Tieren machen kann. Wäre das was?