Welche Düse brauche ich bei meiner Gilera Smt 50 entdrosselt?

1 Antwort

Eigentlich könntest du deine drinnen lassen, weil es ja immer noch nicht so viel bringt das du sie wechseln müsstest.

Aber um sicher zu gehen würde ich dir eine 76 enpfehlen

Ja klar ist die 92 viel zu groß

Bei meiner arieju mrt hab ich mit sport luffi sport auspuff und der 13 übersetzung eine 104 drinnen und original war ne 98 drinnen

Lg laurin

Woher ich das weiß:Hobby
LudwigSadnik
Fragesteller

Es bringt sich schon viel, 10 km/h, und nur beim Tuning Krümmer braucht man normal schon eine 82er Düse hab ich gehört, vllt proboere ich mal 86

PlayX368  10.07.2020, 21:33
@LudwigSadnik

92 und 86 sind so gut wie kein unterschied, aber mach, wirst schon merken wenn es stottert und abstirbt