Umdüsen notwendig bei Sportkrümmer aber Ori CDI?

1 Antwort

CDI ist das Problem. Habe selber eine DrD aber 2014. Bei dir hat es eine CDI drossel, bei mir nicht. Wenn du ein Sportkrümmer dran baust fährt die eigentlich bisschen schneller. Ein SportAuspuff und der wäre schneller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BananiaBYAB
Fragesteller

Aber muss ich auch Umdüsen obwohl sie bei 55 abregelt, hab bei dem Ori Krümmer auch schon die Drossel raus

DieBanane01  19.07.2020, 17:34
@BananiaBYAB

Die CDI verhindert eben das deine Derbi nicht schneller als 55 fährt. Meine fährt 60 mit 12er Ritzel. Hab aber Ori Krümmer und Auspuff. Du könntest den Vergaser umdüsen und kucken ob sie schneller fährt