Welche Drohne für die gopro hero 8 black?

1 Antwort

Schau lieber nach einer Drohne mit integrierter Kamera. In der Preisklasse findest du die DJI Mavic Mini oder Air gebraucht.

Die Qualität ist ähnlich wie die der GoPro, allerdings sind die deutlich kompakter. Dazu hast du eine sichere Live-Übertragung der Kamera aufs Smartphone.

inn3b
Fragesteller

Danke. Ich hab gelesen, dass für gute Aufnahmen mindestens 4k notwendig sein sollten. In Tests wurde auch gesagt, dass die Bildqualität von der mavic mini nicht die beste ist. Ich will mir Videos auf meinem 4k Fernseher mit 55 Zoll ansehen.

paule312  01.03.2020, 14:34
@inn3b

Dann schau vielleicht mal nach einer Mavic Air oder Mavic Pro gebraucht. Beide beherrschen 4k.