Welche DIESER Verfilmungen von Erich Kästner ist die beste? Warum?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Pünktchen und Anton (1999) 50%
Das fliegende Klassenzimmer (2003) 29%
Charlie und Louise (1994) 21%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pünktchen und Anton (1999)

Hallo

Pünktchen und Anton haben wir erst in der Schule gelesen und dann mit der ganzen Klasse den Film geschaut, war ein sehr schönes Erlebnis und Klasse Film

Auch sehr gerne mag ich Enil und die Detektive, aber das stand ja nicht zur Auswahl.

Ich mag aber alle gerne

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne
Pünktchen und Anton (1999)

Ich liebe den Film "Pünktchen und Anton" von 1999. Ich hab den als Kind sehr oft gesehen. Ich hab den auch auf DVD. Neulich hab ich ihn nach langer Zeit mal wieder angeschaut und musste weinen wegen so viel Nostalgie. Wobei der Film sowieso etwas traurig ist.

Pünktchen und Anton (1999)

Die anderen Filme sind aber auch sehr gut.

Pünktchen und Anton (1999)

Weil Max Felder und Elea Geissler das Zauberhaft spielten. Weil die Geschichte eine gute ist.