Welche dieser schwarzen Schauspielerinnen ist für euch die Garantin für großes Schauspielkino?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Whoopi Goldberg 83%
Naomie Harris 8%
Lupita Nyong'o 8%
Jada Pinkett Smith 0%
Kerry Washington 0%
Jennifer Hudson 0%
KiKi Layne 0%

4 Antworten

Keine.

Ich achte wenig auf Schauspieler. Mir fällt höchstens während dem Film dann auf "ah, das ist ja die von da und da". Aber damit wird der Film nicht automatisch besser oder ähnliches.

Whoopi Goldberg

Sister Act Teil 1 und Teil 2 sind für mich unvergesslich gut. LG

healey  21.09.2023, 12:10

Ich bin und werde niemals ein Las Vegas Showgirl sein, denn ich bin eine Schlagzeile.

Whoopi Goldberg

Eindeutig Whoopi Goldberg eine sehr sehr gute Schauspielerin

Whoopi Goldberg

Hallo, teahouse.

Für mich wird das Whoopie Goldberg bleiben.......

Ganz großes Kino mit, Ghost- Nachrichten von Sam.........

Sister Act------perfekt.

Und natürlich die Farbe lila, eine ihrer besten Charakterrollen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
healey  21.09.2023, 12:13

" Ich bin und werde niemals ein Las Vegas Showgirl sein, denn ich bin eine Schlagzeile " Deloris van Cartier