Stirbt jemand bei mockingjay teil2?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es sterben:

- Prim (bei einer sogenannten "Spreng-Falle"

- Finnick (über ihn fallen ein paar Mutationen, voll gruselig, ich rate dir beim Film nicht wirklich hinzugucken, das is echt brutal)

- Präsident Snow (erstickt am eigenen Bluthusten, das aufs Lachen folgt)

- Präsidentin Alma Coin (Katniss erschießt sie statt Snow)

- Die Schwestern Leeg 1+2, zwei junge Frauen in Katniss´ Team (werden von Friedenswächtern umgebracht, das ist anders als im Buch)

- Der Leiter von Katniss´ Truppe, Boggs (er tappt in eine Falle von einer Sprengkapsel und verblutet, nachdem ihn diverse Körperteile weggesprengt wurden)

Sorry, das waren nicht nur die Hauptpersonen, aber ich finde, die gehören trotzdem dazu.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Spoiler*

Katniss' Schwester Prim wird auf einem Hilfseinsatz im Kapitol zerbombt, Finnick ist mit Katniss im Team im Kapitol unterwegs und stirbt. Präsident Snow stirbt, er soll von Katniss erschossen werden, diese jedoch richtet ihren Pfeil auf Präsidentin Coin und erschießt diese. Snow erstickt daraufhin an seinem Lachen.

Diese Angaben sind aus dem Buch, möglicherweise gibt es im Film Abweichungen.

Das nicht, aber President Snow lässt alle Kinder und darunter auch Katniss' Schwester Prim zerbomben..

lila436 29.11.2015, 12:43

Oha

0
BeaBeautiful 08.01.2016, 10:10

Stimmt nicht das ist Coin

0
justmere 08.01.2016, 12:11

Im Auftrag von Snow, als Rache ?!

0

Ein spoiler ist eine essentielle info über einen film, die man vor dem Sehen erfährt

Ja leider :boggs,finnick ...prim

Keine Hauptperson.. Aber 3 "wichtigere" Personen sterben: prim(zerbombt), finnick (von Mutationen gefressen) und Präsident  coin (von Katniss erschossen) wieso willst du das wissen bevor du den Film gesehen hast?

lila436 29.11.2015, 14:18

Mein Freund meinte das Peeta stirbt:D

0
Mailinh 29.11.2015, 14:19

Achso.. Er stirbt nicht. Das wäre ja schrecklich wenn Peeta sterben würde o:

0

Was möchtest Du wissen?