Die Tribute von Panem - Mockingjay2, Ende nicht ganz verstanden?

2 Antworten

Außerdem hat Katniss Coin getötet weil sie wusste das sie die Hunerspiele weiterführen würde und sich somit, außer das es mit Kapitolkindern wäre nichts ändert.
Katniss hat nur mit ja gestimmt, damit Coin sie den Pfeil auf Snow abschießen lässt, was sie letztendlich selber getötet hat.

Weil die Präsidentin für den Tod ihrer Schwester verantwortlich war (und der ganzen anderen Kinder + Leute die vor dem Tor gewartet haben). Sie hat es so aussehen lassen als wäre es Snow gewesen damit die letzten Anhänger sich gegen ihn stellen. Zusätzlich dazu hat sie (und andere vermutlich auch) befürchtet dass sie noch eine viel schlimmere Diktatorin wird als Snow und nur im eigenen Interesse handelt (gab ja die Szene wo sie meinte sie übernimmt jetzt erstmal die Führung. ohne Volksabstimmung, damit sie an die Macht kommt)

3

Achso, dankeschön

1

Die Tribute von Panem Textstelle

Ich versteh die eine Textstelle nicht wo Katniss Snow ershießen soll und dan auf Coin zielt und sie erschießt. Warum macht sie das?

...zur Frage

Die Tribute von Panem ende Nicht verstanden

Hallo,

Ich habe mir heute den Film die Tribute von Panem- Catching fire angeguckt. Er war verständlich bis auf das Ende. Frage 1: Ist sie am Ende tot da sie ihre Augen so öffnet ? 2. Warum reden die von einem Distrikt 13 3. Frage Was ist mit Peeta am Ende? Lebt er noch oder ist er jetzt Tot ?

...zur Frage

Mockingjay 2: Wieso tötet Katniss die Presidentin Coin statt President Snow?

...zur Frage

Frage zu "Tribute von Panem" - Warum Verbündete?

Hallo zusammen,

ich schaue grade Catching Fire und vielleicht hab ich es auch einfach nicht mitbekommen aber warum verbünden sich die Tribute miteinander wenn es doch eh nur ein Distrikt schaffen kann? Warum nicht gleich gegenseitig töten wenn es am Ende eh unvermeidlich ist? Oder hab ich was falsch verstanden und es können mehrere gewinnen?

...zur Frage

Tribute von Panem Catching Fire das Ende?

ich habe mir gestern den zweiten teil von die Tribute von Panem angeschaut aber ich checke das ende nicht.. johanna und peeta sind im kapitol. bedeutet das, dass sie tot sind oder was machen sie dort? und wieso fährt Katniss Hamitch so an als er gesagt hat das sie im kapitol sind & wieso sagt sie das er ein lügner ist? sorry ich verstehe das ganz einfach nicht

...zur Frage

Tribute von Panem 3 : Warum wird Katniss nachdem sie Coin getötet hat nicht bestraft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?