Die Tribute von Panem - Mockingjay2, Ende nicht ganz verstanden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil die Präsidentin für den Tod ihrer Schwester verantwortlich war (und der ganzen anderen Kinder + Leute die vor dem Tor gewartet haben). Sie hat es so aussehen lassen als wäre es Snow gewesen damit die letzten Anhänger sich gegen ihn stellen. Zusätzlich dazu hat sie (und andere vermutlich auch) befürchtet dass sie noch eine viel schlimmere Diktatorin wird als Snow und nur im eigenen Interesse handelt (gab ja die Szene wo sie meinte sie übernimmt jetzt erstmal die Führung. ohne Volksabstimmung, damit sie an die Macht kommt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina2102
04.12.2015, 19:12

Achso, dankeschön

0

Außerdem hat Katniss Coin getötet weil sie wusste das sie die Hunerspiele weiterführen würde und sich somit, außer das es mit Kapitolkindern wäre nichts ändert.
Katniss hat nur mit ja gestimmt, damit Coin sie den Pfeil auf Snow abschießen lässt, was sie letztendlich selber getötet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?