Die Tribute von Panem 3/4 Grenze?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Erst das ganze Buch 100%
Du bist schon weit genug 0%
Der erste teil endet bei Kapitel: 0%
Janaki  28.12.2022, 18:31

Danke für den Stern!

Folekanone
Fragesteller

Kein Problem 🥰

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erst das ganze Buch

Es ist auf jeden Fall besser, das Buch erst komplett zu Ende zu lesen, und danach die beiden Filme zu schauen. Dann verstehst Du auch besser, warum das dritte Buch auf zwei Filme aufgeteilt wurde; denn es hat zwei komplett unterschiedliche Hälften, und die in einem Film zusammenzubringen ... das hätte nicht funktioniert. Ganz davon ab ist Buch 3 extrem dicht mit Handlung vollgepackt ... das musste einfach auf zwei Filme entzerrt werden, sonst wäre zu viel wichtiges weggefallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989