Welche dieser Königinen war die beste Ziehmutter in Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Eichhornschweif (für die drei) 75%
Buntgesicht (für Wolkenschweif) 25%
Goldblüte (kurzzeitig für Federschweif und Sturmpelz) 0%
Rotbrust (für Weißpelz) 0%
Andere 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Buntgesicht (für Wolkenschweif)

Sie wahr einfach schon Immer eine freundliche fürsorgliche Königin anders als Eschenberre sie hat Wolkenschweif wie ihr eigenes Junge behandelt so hat Wolkenschweif sie immer wie seine zweite Mutter gesehen man merkt das sie eine sehr gute Ziehmutter war als sie gestorben ist das gab ihren tot auch noch etwas traurigeres

Eichhornschweif konnte die Junge nicht beschützen und hat die Junge auch belogen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Eichhornschweif (für die drei)

Hi ^^

Es hat mich wirklich überrascht, als Eichhornschweif gesagt hat, dass das nicht ihre Jungen sind und ich dachte, dass sie nur lügt.

LG ^^

MMMMorgentau  19.09.2023, 17:42

Ja, Same! Ich dachte sie sag das nur um Aschenpelz den Fuchsherz zu verwirren!

Eichhornschweif (für die drei)

Bei Eichhornschweif hat man nciht gemerkt, dass sie nciht die echte Mutter war. Sie hat die drei behandelt wie ihre eigenen. Und auch später als es raus kahm hat sie sie immernoch Liebevoll behandelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit