Welche der genannten Serien findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

The Big Bang Theory 44%
Haus des Geldes 19%
Das Damengambit 14%
Prison Break 12%
Obi-Wan Kenobi 7%
American Horror Story 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Big Bang Theory

Ich finde The Big Ban Theorie von der Auswahl auf jeden Fall am besten.

Auch als Absoluter Star Wars Fan kann ich niemals für die Obi Wan Serie stimmen weil die war leider kacke.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha
DocGremlin
Fragesteller

Okay 👍🏼

Was wäre deine lieblings Serie allgemein, abgesehen von der Auswahl?

LordJ200206  18.01.2024, 12:08
@DocGremlin

Hab nicht wirklich eine absolute Liebliengs Serie aber ich glaube ich würde Star Wars The Clone Wars nehmen und du ?

DocGremlin
Fragesteller
@LordJ200206

Sry, die Antwort kommt spät, aber ich kann mich da zwischen Breaking Bad und Stranger Things nicht entscheiden.

Haus des Geldes

Habe die Serie so geliebt, leider ist das Ende schlecht. Die Serie hörte nach der zweiten Staffel enden sollen.

The Big Bang Theory

Gehört wahrscheinlich in meine Top 5 der Sitcoms.

Zusammen mit Alf, Two and a half men, King of Queens und die wildern 70iger.

Haus des Geldes

Ganz klar.

Haus des Geldes

Haus des Geldes war sehr gut und das Damengambit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.