Welche Serie anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Breaking Bad 39%
Stranger Things 30%
Prison Break 18%
Vikings 12%
Better Call Saul 0%
Lost in Space 0%
Black Mirror 0%

5 Antworten

Breaking Bad

Ich finde alle aufgezählten Serien einfach sehr gut bis auf Lost in Space, diese Serie hab ich noch nicht gesehen.

Da Breaking Bad meine Top2 Serie ist, würde ich mir diese zuerst angucken.

Breaking Bad

Hat man BB noch nicht gesehen, sollte man es dringlich nachholen. Danach kann man sich dann noch Better Call Saul reinziehen.

Meine Lieblingsserien sind aber allesamt nicht vertreten :)

Stargate (alle 3 Serien)

Alle neuen Star Wars Serien (The Mandalorian allen voran)

Rick and Morty

Fringe

Breaking Bad

Hab ehrlich gesagt nur Stranger Things und Breaking Bad geschaut. Stranger Things war auch gut aber Breaking Bad hat mir besser gefallen. Ich fand es fesselnder

Vikings

Schwer zu sagen, sind halt verschiede Genre

Ich fand eigentlich alle sehr gut aber wenn ich mich entscheiden müsste währe Vikings am besten schlechteste könnte ich gar nicht sagen weil halt alles Meisterwerke sind.

Stranger Things und black mirror hab ich nicht geschaut.

Vikings

Schau dir Vikings an, damit kannste nix falschen machen :-). Den Rest kannste angucken wenn du mal ne Einschlafhilfe brauchst... viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung