Welche der drei geisteskranken Überraschungsteams diese Saison findet ihr am sensationellsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

VfB Stuttgart 57%
FC Girona 21%
Aston Villa 21%

4 Antworten

Aston Villa

Hey Coconutz, ganz klar Villa für mich. Die Jungs spielen eine ganz fantastische Saison. Ich habe sie gestern wieder gesehen beim Sieg gegen den Ex Tabellenführer Arsenal und war zum Xten mal begeistert. Sie sind der Favoritenschreck der Liga und mittlerweile ein ernst zu nehmender Gegner für jedes Topteam der PL.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
VfB Stuttgart

Von Drittletzter zu Dritterster in 13 Tagen. 30 Punkte Stand gerade. Mit einem Rookie-Coach. Wovon 2 Spieler ganz weit oben bei den Torjägern stehen. Der eine beim DFB im Gespräch, der Andere wird wohl zum Africa-Cup fahren. Die kannte kaum bzw keiner

Stand 14.58 Uhr

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
FC Girona

Eigentlich alle 3.

Aber Girona ist derzeit Tabellenführer.

Mal sehen, wer am Ende am höchsten steht.

VfB Stuttgart

"Mein" Verein. 😁