Welche der beiden Grafikkarten ist besser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht keinen spürbaren Unterschied in der Leistung.

Eher Lautstärke etc.

Lg

Meistens spielt das keine Rolle.
Aber der Unterschied ist meistens die Kühlleistung, Temperatur, Lautstärke und das Aussehen natürlich.
Du kannst im Internet Reviews zu beiden anschauen oder vielleicht hat jemand sogar die beiden Modelle schon verglichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Computerbegeistert

Ich würde persönlich keine Gigabyte mehr kaufen, weil sie es seit Jahren nicht hinbekommen ihr BIOS so zu programmieren, dass der Zero Fan Mode nicht verrücktspielt. Bei meiner 1080 und 3080 schaltet sich der Lüfter alle 10s an und aus und bei jedem anlaufen der Lüfter klackt es leicht. Ist unglaublich nervig.

hat kein Unterschied ausser der eine hat ein lüfter mehr oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Kann garnicht genug davon kriegen.